• Sie sind hier:
  • Startseite »  
  • Service »  
  • Teamleitungsworkshop i.R.d. Entwicklungsprogramm „Innovative Unterrichtsentwicklung in BW“

19.11.2018

Teamleitungsworkshop im Rahmen des Entwicklungsprogramms „Innovative Unterrichtsentwicklung in BW“

Am 19.11.2018 fand das Treffen der Teamleitungen der acht begleiteten Teams im Rahmen des Entwicklungsprogramms „Innovative Unterrichtsentwicklung in Baden-Württemberg“ am LS in Stuttgart statt.

Moderiert wurde das eintägige Treffen von Herrn Dr. Markus Hänsel, der seit über 20 Jahren im Bereich der Begleitung von Organisationsentwicklung und Beratung arbeitet.

Die Teamleitungen hatten an diesem Tag die Möglichkeit, Kommunikationsprozesse in Bezug auf ihre Projekte zu thematisieren und ihre Projektstruktur bei Bedarf zu optimieren. Dabei wurde neben der Kommunikation innerhalb des Projektteams im Besonderen auch die Kommunikation mit der Schulleitung und den weiteren Kolleginnen und Kollegen in der Schule reflektiert.

Weitere Informationen zum Entwicklungsprogramm finden Sie auf der LS-Website unter: Service » Kontakt / Servicestellen » Entwicklungsprogramm Innovative Unterrichtsentwicklung in Baden-Württemberg

Fußleiste